WIE REGISTRIERST DU DICH UND WIE BEENDEST DU DIE ANSICHT DER STELLENAUSSCHREIBUNG?

Um die Ansicht einer Stellenausschreibung zu beenden, musst Du lediglich Dein Kandidatenprofil erstellen und es für alle OpusCapita Personalmitarbeiter sichtbar machen.

Dein Profil wird registriert, nachdem Du auf der Log-In-Seite einen Account angelegt und die erforderlichen Daten eingegeben hast. 

Damit Dein Profil in unserer Datenbank verfügbar ist, musst Du die Option “Alle OpusCapita Recruiter” auswählen. Dann können alle Personalmitarbeiter Dein Profil finden und Dich als möglichen Kandidaten wahrnehmen. Diese Chance solltest Du nutzen!

Wenn Du Dein Kandidatenprofil angelegt hast, kannst Du Dich an der Bewerbungsplattform anmelden. Danach kannst Du weitere Daten in Dein Profil eintragen (zum Beispiel Berufserfahrung und Ausbildungslevel).

Du wirst auch aufgefordert, Deinen Lebenslauf hochzuladen. Bitte denke daran, Deine Änderungen zu speichern. 

Du kannst das Verlassen der Seite “Offene Jobs” abbrechen und eine Bewerbung auf andere offene Jobs durchführen. Und Du kannst einen “Job  Alarm” aktivieren, so dass wir Dich über neue offene Jobs, die zu Deinem Profil passen, informieren können. 

Bleibe dran!