DU WILLST DICH AUF EINE BESTIMMTE POSITION BEWERBEN?

Um Dich auf einen bestimmten Job zu bewerben, klickst Du die betreffende Position in der Liste der offenen Stellen an. Rechts auf dieser Seite findest Du die Suchfunktion, mit der Du auch gezielt suchen kannst.  Du wirst dann zu der vollständigen Stellenausschreibung weitergeleitet. Hier hast Du folgende Möglichkeiten:

  • Du kannst Dich bewerben, indem Du das Kandidatenprofil ausfüllst. 
  • Alternativ kannst Du Dich auch über LinkedIn bewerben.

Weitere Details zur Registrierung für das Ausfüllen des Kandidatenprofils liest Du hier.

Wenn Du Deine Bewerbung abschickst, wirst Du nach einer Telefonnummer gefragt, unter der wir Dich erreichen können und nach Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin (Pflichtfelder sind rot gekennzeichnet).

Ein Begleitschreiben ist nicht als zwingend gekennzeichnet, aber wir bitten Dich, es hochzuladen, damit wir Dich besser kennenlernen können. Lade auch gern weitere Anlagen hoch (Zeugnisse, Urkunden etc.).

Wenn Du Deine Bewerbung mit Klick auf den entsprechenden Button auf der rechten Bildschirmseite abgeschickt hast, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Außerdem bedanken wir uns per Email für Deine Bewerbung. Bitte lies diese Email sorgfältig!

Nach Absenden Deiner Bewerbung wird diese im Bereich Job-Management in die Liste aller Jobs, auf die Du Dich beworben hast, aufgenommen. Hier kannest Du den aktuellen Status einsehen und sie durch Klicken auf “Auswahl in Bearbeitung” verwalten (zum Beispiel Zurücknahme der Bewerbung). Es werden auch weitere Funktionen angezeigt, so kannst Du beispielsweise Dein Profil aktualisieren, das Password ändern oder Deine Bewerbungen durchblättern.

Alles Gute für Deinen Bewerbungsprozess!